myblog.de


Blog About Me Music Collection
Kontakte Archiv Gästebuch
Bookmark kiseki
1. Semester? ABGESCHLOSSEN :D

Endlich hab ich meine letzte Note bekommen. Ist zwar die schlechteste, die ich insgesamt bekommen hab, aber wurscht, denn... DAS SEMESTER IST NUN ENDLICH UM xD Alles erledigt, abgeschlossen, fertisch, finito =D Keine blöden Prüfungen mehr, alles geschafft, überall druch =D Tolles Gefühl =)
Aber nun ist das 2te Semester am laufen. Bis jetzt ist es eigentlich ganz gut.


Ah, ich hab mir jetzt auch vorgenommen, sportlich zu werden. Jawohl, ich will abnehmen. Wenns geht so 5~6 kilo. Das wär n Traum *_* Das möcht ich echt gern schaffen. Dann hätt ich mein Traumgewicht *_* Naja, ich hab halt jetzt angefangen, n bissl zu laufen. Draußen ist es irgendwie scheiße, denn hier in Wien gibts net nen tollen Ort, wo man laufen könnte. Und so auf der Straße zu laufen.. ne, war irgendwie net so toll ö_ö; Jetzt geht ich halt in den Fitnessraum von unserem Heim. Ok, er ist wirklich net toll, alte Geräte und im Keller und irgendwie net grad ne große Auswahl, aber es ist gratis. Und das ist wichtig für mich. *armes Schwein bin* Naja, da geh ich halt jetzt jeden Tag eine Stunde hin. Mal schauen ob das was bringt. Ich hoffs. x__x


Morgen hol ich mir auch endlich mein Zeugnis. Ich muss unbedingt meinen Heimplatz verlängern. Und das geht nur mit Zeugnis o__O;
13.3.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen