myblog.de


Blog About Me Music Collection
Kontakte Archiv Gästebuch
Bookmark kiseki
Glückspilz?

Woah, ich glaub es nicht... ich werd vom "Glück" nur so verfolgt...
Zuerst hab ich nen Monat lange Bauchweh. Dann lass ich mich komplett durchchecken mit Blutabnahme usw. und dann hab ich ab heute endlich kaum mehr Bauchweh. Dachte so: Ah endlich, fühlt sich doch gut an... und dann...TSCHAK, bieg ich mir den blöden Fingernagel sowas von um, dass der jetzt Dunkellila ist, und man meinen Plus locker beim Daumen messen könnte... -_-" Was zur Hölle mach ich nur falsch? Echt nicht meine Woche... ._."


Vielleicht kauf ich mir nen violetten Nagellack... dann fällts net so auf o__ô
7.3.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen