myblog.de


Blog About Me Music Collection
Kontakte Archiv Gästebuch
Bookmark kiseki
Unibeginn

Soah, mittlerweile hat das Sommersemester schon angefangen. Eigentlich freu ich mich schon wieder auf die Uni. Endlich wieder Kaffeeklatsch nach einer unerträglichen Stunde Praxis xD; Aww... Coffee Shop ich liebe dich <3
Das blöde ist nur, dass die Lehrer gewechselt haben.. zumindest in Praxis T___T;;; Jetzt hab ich die Batschofski (<- ganz viele Rechtschreibfehler drinnen :D ), und die ist andauernd auf Kaffee oder whatever. oO; Total hyperaktiv die Frau. Und die ganze Zeit sagt sie etwas von "hahah ist witzig ne.. witzig.. sehr witzig.." <--- O__O; WTF? Wie soll ich bei der gescheit lernen? Die kann ja net mal was ruhig erklärgen die Frau. Andauernd hat sie Stress...
Ah ich trauer meiner tollen und super Netten Kubo-Sensei nach... Die war viel viel viel viel besser als die Batschofski. ;___; Warum müssen die bitten die Lehrer tauschen?
In Theorie bleibt der Holu-kun. Aber das passt auch so xD. Nur statt Schrift hab ich nun Grammatik... boah das wird sicher die Hölle!! Ich versteh schon jetzt nicht, was der Typ da immer schwafelt o_o;

Soah aber nun... ich hab heute das BESTE erfahren, was es nur gibt. Ich hab ne 2 in Kultur. jaha xD Der Test war ja so beschissen, ich dachte ich bin durchgefallen xD Und dann bewertet der den doch sowas von human. so toll <3
Somit hab ich im Moment ein echtes Traumzeugnis. Jetzt fehlt nur noch Gesellschaft. Hoffentlich klappt das auch x__X
5.3.07 17:26


Glückspilz?

Woah, ich glaub es nicht... ich werd vom "Glück" nur so verfolgt...
Zuerst hab ich nen Monat lange Bauchweh. Dann lass ich mich komplett durchchecken mit Blutabnahme usw. und dann hab ich ab heute endlich kaum mehr Bauchweh. Dachte so: Ah endlich, fühlt sich doch gut an... und dann...TSCHAK, bieg ich mir den blöden Fingernagel sowas von um, dass der jetzt Dunkellila ist, und man meinen Plus locker beim Daumen messen könnte... -_-" Was zur Hölle mach ich nur falsch? Echt nicht meine Woche... ._."


Vielleicht kauf ich mir nen violetten Nagellack... dann fällts net so auf o__ô
7.3.07 16:12


1. Semester? ABGESCHLOSSEN :D

Endlich hab ich meine letzte Note bekommen. Ist zwar die schlechteste, die ich insgesamt bekommen hab, aber wurscht, denn... DAS SEMESTER IST NUN ENDLICH UM xD Alles erledigt, abgeschlossen, fertisch, finito =D Keine blöden Prüfungen mehr, alles geschafft, überall druch =D Tolles Gefühl =)
Aber nun ist das 2te Semester am laufen. Bis jetzt ist es eigentlich ganz gut.


Ah, ich hab mir jetzt auch vorgenommen, sportlich zu werden. Jawohl, ich will abnehmen. Wenns geht so 5~6 kilo. Das wär n Traum *_* Das möcht ich echt gern schaffen. Dann hätt ich mein Traumgewicht *_* Naja, ich hab halt jetzt angefangen, n bissl zu laufen. Draußen ist es irgendwie scheiße, denn hier in Wien gibts net nen tollen Ort, wo man laufen könnte. Und so auf der Straße zu laufen.. ne, war irgendwie net so toll ö_ö; Jetzt geht ich halt in den Fitnessraum von unserem Heim. Ok, er ist wirklich net toll, alte Geräte und im Keller und irgendwie net grad ne große Auswahl, aber es ist gratis. Und das ist wichtig für mich. *armes Schwein bin* Naja, da geh ich halt jetzt jeden Tag eine Stunde hin. Mal schauen ob das was bringt. Ich hoffs. x__x


Morgen hol ich mir auch endlich mein Zeugnis. Ich muss unbedingt meinen Heimplatz verlängern. Und das geht nur mit Zeugnis o__O;
13.3.07 19:00