myblog.de


Blog About Me Music Collection
Kontakte Archiv Gästebuch
Bookmark kiseki
Nachdem ich (wieder einmal) lange nix geschrieben hab, hier mal n kleiner Bericht von meinem kleinen Univers im kleinen Kaff namens Ried *tröt* xD

Hmz was hat sich bei mir so getan? Also, ich bin nun endlich ne offizielle Studentin <3<3 War im August in Wien und hab mich für Japanologie eingeschrieben. Zeitgleich hab ich dann auch meinen tollen Ausweis bekommen, wo mir ne nette Dame nen Kulli-Strich auf die Lippe gepatzt hat. Nun sieht das aus, als hätt ich da nen Piercing (T_T) Nyo~
Ich hab mir auch mal mein Studentenheim angeguckt.. das is so.. öh nyo~ (ö_ö) Die Fassade sieht ja schon mal toll aus und von Innen her.. nyo, haut einen nicht wirklich um. Ich hoff mal, dass die Zimmer so einigermaßen gehen und vor allem die Küchen. Aber letzteres kannsch mir wohl abschminken D:

Hab mich heute dann auch für die OV (Orientierungsveranstaltung) angemeldet. Bin schon gespannt wie das wird. Am 2. Oktober gehts ja los! yey! Mein lang ersehntes Uni-Leben. (*_*) Ich hoff es wird toll xD Bin ja noch der reinste Noob *ss*

Soah ansonsten genieß ich jetzt noch die letzten freien Tage. Hab ja noch 1 1/2 Wochen Ferien. <3

Ich bin im Moment voll motiviert (°o°)~ Ich glaub ich werd meine alten Japanisch Lektionen nochmal wiederholen xD Vielleicht bringts ja was *s*

Ah ganz vergessen xD Bezüglich meinen Kontaktlinsen:
Mittlerweile is ja schon n bissle her, seitdem ich die zum ersten Mal bekommen hab. Also ich wollt nur sagen, dass ich mir die nun voll gewöhnt hab xD Trag se jeden Tag und jop, es passt alles. Keine Probs mehr. War wirklich alles nur ne Gewöhnungssache. ~(^.^)~

Naja, das wars erstmal wieder.
リナ
19.9.06 13:47


Neues Update

Soah ich hab mal wieder was Neues gemacht.
音楽 = Ongaku = Musik. Hier hab ich nun eine Unterseite gemacht, wo ich meine Lieblingsartisten aufgelistet hab. Naja, wen's interessiert, der kann sich das ja mal angucken. Auf alle Fälle ist da nun etwas. Vielleicht mach ich da ja irgendwann mal ne 2te Unterseite mit "Artist of the Month" oder so xD Wo ich immer wen für nen Monat heraus hebe. Naja, mal sehen, wann ich wieder mal Zeit hab *S*
22.9.06 11:18


krank?

Mein Kopf ist seit einigen Wochen n bissle hm wie soll ich sagen.. komisch? o___o Ich hab dieses komische Gefühl immer im Herbst und im Frühling. Und dann manchma noch Kopfschmerzen T___T ich hasse es! Naja, ich werd am Freitag mal ins Krankenhaus gucken und meinen Kopf mal untersuchen lassen. So langsam is mir das nimmer wurscht ö__ö
26.9.06 11:25