myblog.de


Blog About Me Music Collection
Kontakte Archiv Gästebuch
Bookmark kiseki
ただいま!

Soah da bin ich mal wieder. Ich weiß ja, dass ich so gut wie nie was schreibe. ^^; Öhm falls hier wer mitliest dann: Tschuldigung, dass ich so schreibfaul bin (was zumindest n Blog angeht).
Kay, also ich hab mal n paar Updates gemacht:
1. J-NEWS
Das is nun vollkommen neu und mit ganz vielen Releases beschmückt. Das alte Zeug is weg und joah, finde, dass es ne gute Übersicht geworden is. Habs nun nach Monate eingeteilt und diesmal auch mehr Sänger/Sängerinnen/Bands miteinbezogen. Also wer sich über aktuelle J-Music-Releases informieren möchte: -> einfach mal n Blick drauf werfen ;D
2. わたし
-WATASHI- wie's der Name schon sagt, ne Site über mich. Also n kleiner Steckbrief, falls wer tatsächlich was über mich wissen will. Naja, nix großartiges halt. *s*

Nun zu den Sachen, die kürzlich so geschehen sind:
1. ICH HAB DIE MATURA GESCHAFFT! xD
Kay, is nun wieder n bissle länger her, aber die offizielle Maturafeier hatte ich letzte Woche am Mittwoch. Nun bin ich endlich "reif" haha. Und kann an die Uni *_* Tolles Gefühl keine Schülerin mehr zu sein.
2. Seit dieser Woche arbeite ich aber schon wieder. Will ja wieder nach Japan fliegen (hätt zwar den Flug dank dem Ball schon, aber Taschengeld braucht man ja schließlich auch <3). Wann ich wieder rüber flieg, weiß ich allerdings noch net. Naja, jetzt hab ich genau noch 2 Wochen, dann is ne Woche Betriebsurlaub und dann nochmal ne Woche arbeiten oo;

3. Vielleicht mach ich mal so ne Site: Artist of the Month oder so. Zumindest möcht ich mal einen nach dem anderen Vorstellen oder vielleicht nur nen Werk von diesem. Anfangen werd ich vielleicht mit Angela Aki, da mir ihr Debut-Album sehr gefällt. Was ich mit der 音楽-Seite mach, weiß ich noch net. Eigentlich sollten da ja dann alle Artisten verlinkt sein. Tja, ich war nur zu faul, um solche Seiten anzulegen. Ma gucken, wann und wie ich das nun mach.

Soah und nun geh ich ins Bett. Darf ja um 5 Uhr wieder aufstehen T___T;

リナ
6.7.06 23:26


こんにちは、新しいわたしA

aloah neues Ich =D

Ich hab heute nen tollen Schritt gewagt....
ICH WAR BEIM OPTIKER xD und... ich hab nun Kontaktlinsen =D ganz weiche. Sind zwar groß und flutschig und das Ein- und Aussetzen is noch n bissle schwierig, aber an und für sich sind sie toll. Und ich bin sowas von happy =D
Man spürt die kaum...eigentlich so gut wie gar nicht und ich seh was xD so toll... keine Brille mehr. muahhaah xD naja, jetzt muss ich halt schaun, dass ich das gut übe.. das Ein- und Aussetzen. Wenn ich das noch gut hinbekomm, dann werd ich ab nun nur noch Kontaktlinsen tragen. Also die, die ich grad hab, is einfach toll. *_*
soah.. がんばれ、リナちゃん!('_')v
Ich pack das (>_<)'' Alles nur Übungssache...
28.7.06 19:18