myblog.de


Blog About Me Music Collection
Kontakte Archiv Gästebuch
Bookmark kiseki
Neues Design. <3

Nachdem ich heute die neuen Scans von Pi gesehen hab (ich weiß nur nimmer aus welchem Mag xD) hab ich mich mal dazu entschlossen, was neues auszuprobieren. TADAAAAAH und das is das Ergebnis. =) Bin eigentlich sehr zurfrieden. Gefällt mir viel besser als das letzte. Das war irgendwie schon schrecklich T_T;
Tja.. Thema: relaxing... Das würd ich auch sehr gerne tun (kay, ich tus seit ner Woche...aber eigentlich sollt ich für die mündliche Matura lernen o_ô)
Die letzten Wochen waren echt total anstrengend. Die schriftliche Matura war einfach die Hölle. >_< Aber nun hab ich's hinter mir und genieße mehr oder weniger die Lernferien. Eins hab ich mir schon geschworen... Nachdem das ganze hier vorrüber is, werd ich mal so richtig die Sau rauslassen xD Und in den Sommerferien wird so richtig schön am See relaxed. Genauso wie es Pi im Bildchen neben an tut. Solche Momente sind doch manchmal wirklich am schönsten. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter dazu *s*
Naja, vielleicht mach ich demnächst ja wieder mal was. Aber für heute is es genug. Das Design hat lange genung gebraucht *sowas von unfähig manchmal is* xD

rina
5.6.06 23:40