myblog.de


Blog About Me Music Collection
Kontakte Archiv Gästebuch
Bookmark kiseki
Kleines Uptade

Jap, wer mal nach J-News guckt, merkt vielleicht, dass sich da was ge?ndert hat. Die Releases f?r Juni und July sind ins Archiv gerutscht und neue Releases wurden hinzugef?gt. Au?erdem gibts bei den meisten Sachen jetz nen kleines Cover-bildchen ^^
Irgendwann mach ich dann ma n Update bez?glich ONGAKU lol. Aber das dauert xD
~RiNa
9.8.05 23:03


Was ich in der letzten Zeit so geguckt hab

Also wie der Titel schon sagt, schreib ich heut ma ?ber Filme *s*
Hab ja von Alex (danke danke danke xD) nen paar DVDs bekommen. 2 davon hab ich mir schon angesehen. Hier mal nen paar Kommentare von mir lol


Also Film nummero uno war:

CASSHERN

Tja der Asia-Japan-Blockbuster vom Jahre 2004. Ich muss sagen, der Film is geil O___O. Tolle Effekte, tolle Kampfszenen, aber auch ne interessante Story. Anfangs war er ziemlich verwirrend und ich konnt den Sinn net wirklich verstehn. ?berhaupt war die Handlung sehr strange und verwirrend xD. Naja am Ende kl?rt sich ja ziemlich alles auf und ich hab den Film dann auch verstanden. Tolle Message die er r?ber bringt. ^^ Schade, dass der Film nicht hierzulande ins Kino gekommen is. :/ Aber er wird bald auf DVD ver?ffentlicht, als Director'c Cut. ^^ Ich werd ihn mir dann sicher kaufen, da es der Film echt wert is. Wer sich den Film angucken will, dem sei gesagt, dass Casshern keine leichte "Kost" is. Immerhin is er sehr verwirrend, weswegen manche zb auch damals Matrix net so mochten. Von den Effekten her is er aber einmalig.

~~~~~

Okay nun Film nummero duo:

いま、会いにゆきます ~Be With You

Ich kann nur sagen: ICH LIEBE DIESEN FILM ;_;
Hab ihn heute zum ersten mal gesehen... und bin hin und weg... Ist auch nen ziemlich erfolgreicher Film vom Jahre 2004. Der Titelsong war ?brigens von ORANGE RANGE 『花』. Ich will hier net gro?artig die Story erz?hlen, da ich sonst so viel verraten w?rde. Ich sag nur so viel: Ich hab schon lange nicht mehr so geheult wie heute... o_o Jah ich bin nen emotionaler Mensch und so ein Meisterwerk l?sst mich dann nat?rlich nicht kalt :| Mich hat der Film so sehr bewegt, dass ich nach dem Film total verheulte, tiefrote und brennende Augen hatte. ;_; Das hat noch nie ein Film bei mir zuvor geschafft. (kay einzige Ausnahme: 蛍の墓『Die letzten Gl?hw?rmchen』, aber das war auch n Anime *G*)
Ich finds schade, dass der Film nicht hier ver?ffentlicht wird. Naja, vielleicht gibts ihn ja irgendwann auf DVD *hoff*. Aja, die Amis planen mal wieder nen Remake (machen sie ja mit allen japanischen Blockbustern -_-). Ich hoff, die vermasseln den Film nicht zu stark, obwohl ich das ja eher bezweifel... Diese Geschichte so gut r?berbringen...nyo, k?nnen das eben nur die Japaner. :P
22.8.05 23:17