myblog.de


Blog About Me Music Collection
Kontakte Archiv Gästebuch
Bookmark kiseki
Unibeginn

Soah, mittlerweile hat das Sommersemester schon angefangen. Eigentlich freu ich mich schon wieder auf die Uni. Endlich wieder Kaffeeklatsch nach einer unerträglichen Stunde Praxis xD; Aww... Coffee Shop ich liebe dich <3
Das blöde ist nur, dass die Lehrer gewechselt haben.. zumindest in Praxis T___T;;; Jetzt hab ich die Batschofski (<- ganz viele Rechtschreibfehler drinnen :D ), und die ist andauernd auf Kaffee oder whatever. oO; Total hyperaktiv die Frau. Und die ganze Zeit sagt sie etwas von "hahah ist witzig ne.. witzig.. sehr witzig.." <--- O__O; WTF? Wie soll ich bei der gescheit lernen? Die kann ja net mal was ruhig erklärgen die Frau. Andauernd hat sie Stress...
Ah ich trauer meiner tollen und super Netten Kubo-Sensei nach... Die war viel viel viel viel besser als die Batschofski. ;___; Warum müssen die bitten die Lehrer tauschen?
In Theorie bleibt der Holu-kun. Aber das passt auch so xD. Nur statt Schrift hab ich nun Grammatik... boah das wird sicher die Hölle!! Ich versteh schon jetzt nicht, was der Typ da immer schwafelt o_o;

Soah aber nun... ich hab heute das BESTE erfahren, was es nur gibt. Ich hab ne 2 in Kultur. jaha xD Der Test war ja so beschissen, ich dachte ich bin durchgefallen xD Und dann bewertet der den doch sowas von human. so toll <3
Somit hab ich im Moment ein echtes Traumzeugnis. Jetzt fehlt nur noch Gesellschaft. Hoffentlich klappt das auch x__X
5.3.07 17:26


krank?

Mein Kopf ist seit einigen Wochen n bissle hm wie soll ich sagen.. komisch? o___o Ich hab dieses komische Gefühl immer im Herbst und im Frühling. Und dann manchma noch Kopfschmerzen T___T ich hasse es! Naja, ich werd am Freitag mal ins Krankenhaus gucken und meinen Kopf mal untersuchen lassen. So langsam is mir das nimmer wurscht ö__ö
26.9.06 11:25


Neues Update

Soah ich hab mal wieder was Neues gemacht.
音楽 = Ongaku = Musik. Hier hab ich nun eine Unterseite gemacht, wo ich meine Lieblingsartisten aufgelistet hab. Naja, wen's interessiert, der kann sich das ja mal angucken. Auf alle Fälle ist da nun etwas. Vielleicht mach ich da ja irgendwann mal ne 2te Unterseite mit "Artist of the Month" oder so xD Wo ich immer wen für nen Monat heraus hebe. Naja, mal sehen, wann ich wieder mal Zeit hab *S*
22.9.06 11:18


Nachdem ich (wieder einmal) lange nix geschrieben hab, hier mal n kleiner Bericht von meinem kleinen Univers im kleinen Kaff namens Ried *tröt* xD

Hmz was hat sich bei mir so getan? Also, ich bin nun endlich ne offizielle Studentin <3<3 War im August in Wien und hab mich für Japanologie eingeschrieben. Zeitgleich hab ich dann auch meinen tollen Ausweis bekommen, wo mir ne nette Dame nen Kulli-Strich auf die Lippe gepatzt hat. Nun sieht das aus, als hätt ich da nen Piercing (T_T) Nyo~
Ich hab mir auch mal mein Studentenheim angeguckt.. das is so.. öh nyo~ (ö_ö) Die Fassade sieht ja schon mal toll aus und von Innen her.. nyo, haut einen nicht wirklich um. Ich hoff mal, dass die Zimmer so einigermaßen gehen und vor allem die Küchen. Aber letzteres kannsch mir wohl abschminken D:

Hab mich heute dann auch für die OV (Orientierungsveranstaltung) angemeldet. Bin schon gespannt wie das wird. Am 2. Oktober gehts ja los! yey! Mein lang ersehntes Uni-Leben. (*_*) Ich hoff es wird toll xD Bin ja noch der reinste Noob *ss*

Soah ansonsten genieß ich jetzt noch die letzten freien Tage. Hab ja noch 1 1/2 Wochen Ferien. <3

Ich bin im Moment voll motiviert (°o°)~ Ich glaub ich werd meine alten Japanisch Lektionen nochmal wiederholen xD Vielleicht bringts ja was *s*

Ah ganz vergessen xD Bezüglich meinen Kontaktlinsen:
Mittlerweile is ja schon n bissle her, seitdem ich die zum ersten Mal bekommen hab. Also ich wollt nur sagen, dass ich mir die nun voll gewöhnt hab xD Trag se jeden Tag und jop, es passt alles. Keine Probs mehr. War wirklich alles nur ne Gewöhnungssache. ~(^.^)~

Naja, das wars erstmal wieder.
リナ
19.9.06 13:47


こんにちは、新しいわたしA

aloah neues Ich =D

Ich hab heute nen tollen Schritt gewagt....
ICH WAR BEIM OPTIKER xD und... ich hab nun Kontaktlinsen =D ganz weiche. Sind zwar groß und flutschig und das Ein- und Aussetzen is noch n bissle schwierig, aber an und für sich sind sie toll. Und ich bin sowas von happy =D
Man spürt die kaum...eigentlich so gut wie gar nicht und ich seh was xD so toll... keine Brille mehr. muahhaah xD naja, jetzt muss ich halt schaun, dass ich das gut übe.. das Ein- und Aussetzen. Wenn ich das noch gut hinbekomm, dann werd ich ab nun nur noch Kontaktlinsen tragen. Also die, die ich grad hab, is einfach toll. *_*
soah.. がんばれ、リナちゃん!('_')v
Ich pack das (>_<)'' Alles nur Übungssache...
28.7.06 19:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]